Busfahrer (m/w/d) für Reise- und Linienverkehr

bei Omnibusverkehr Armin Glaser Heideröslein

Vollzeit

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen

BUSFAHRER (m/w/d)

Was Sie mitbringen sollten:

  • Klasse D mit eingetragener Schlüsselzahl 95
  • Besitz einer gültigen Fahrerkarte
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • technisches Verständnis
  • Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein

Wir bieten:

  • eine Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vergütung nach Tarif TV-N BRB
  • einen modernen Fuhrpark
  • qualifizierte Einarbeitung
  • interne Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerbung an:

Omnibusverkehr Armin Glaser

Klepziger Feldstraße 52
14827 Wiesenburg/Mark

Tel.: 033848 – 60255 * E-Mail: kontakt@busreisen-glaser.de

Omnibusverkehr Armin Glaser Heideröslein
Klepziger Feldstr. 52
14827 Wiesenburg/Mark
Telefon: +49 33848 60255
E-Mail: ch.glaser@busreisen-glaser.de
http://www.busreisen-glaser.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Omnibusverkehr Armin Glaser Heideröslein" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

    Ähnliche Stellenangebote