Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) im Vertrieb

bei Bofrostvertriebs Lxiii GmbH & Co. KG

Vollzeit

 

Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Wir bieten:

  • Sicherheit: Du erhältst eine attraktive Festanstellung in einem Unternehmen, das in die Zukunft investiert.
  • Anerkennung: Dich erwarten ein garantiertes Fixgehalt und eine erfolgsbezogene Provision, Prämien und Netto-Spesen, Urlaubsgeld sowie Dienstbekleidung plus Kleidergeld.
  • Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer Gruppenunfallversicherung.
  • Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr und hast an Sonn- und Feiertagen frei.
  • Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm.
  • Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich innerhalb der bofrost*-Akademie weiterbilden.
  • Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
  • Zusatzbenefits: Du kannst dich auf Mitarbeitervergünstigungen, Wettbewerbe und Prämien freuen. Zudem besteht die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings.

Nähere Informationen erhältst du unter 033207/36710
oder bewerbung@bofrost.de.

bofrost* Niederlassung Werder (Havel)

Am Berliner Ring 11
14542 Werder
Telefon: +49 33207 3670
E-Mail: bewerbung@bofrost.de
http://bofrost.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Bofrostvertriebs Lxiii GmbH & Co. KG" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.