Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

bei Tulip Cocoa GmbH & Co.KG

Vollzeit

Kakao, das braune Gold der Mayas und Azteken, ist unser Metier – wir, Tulip Cocoa in Velten, sind Teil der weltweit erfolgreichen ECOM-Gruppe und beliefern als international tätiges Produktionsunternehmen die bekanntesten Süßwaren- und Backwarenhersteller mit der dazugehörigen Kakaobutter. Schon seit fast 3000 Jahren weiß man, dass Kakao gut für den Menschen ist. Dein Herz schlägt für die Logistik und Du hast dazu noch ein echtes Talent für Planung und Organisation? Und jetzt fehlt nur noch die passende unbefristete Vollzeitstelle? Dann bist Du genau richtig bei uns und werde Teil unseres Teams als

  • Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Wir bieten:

Unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung, betriebliches Gesundheits-management, kostenlose Getränkeauswahl, Dienstwäsche, ein spannendes, familiäres und freund-liches Arbeitsumfeld und die Zugehörigkeit zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit kontinuierlichem Wachstum.

Deine Aufgaben:

Als Mitarbeiter Logistik kümmerst Du Dich vorrangig um die Planung der An- und Auslieferungen unserer Kakaobutter und stellst die dazugehörigen Dokumente zur Verfügung. Du erstellst und buchst die entsprechenden Aufträge in unserem ERP-System und bereitest die Auftragslisten für die operativen Mitarbeiter vor. Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören neben Projekten zur Prozessoptimierung auch die Rechnungskontrolle und die Bearbeitung der Postfächer.

Was bringst Du mit:

Du bringst vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im logistischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss mit.

Haben wir DEIN Interesse geweckt? – dann möchten wir DICH gern persönlich Kennenlernen.

Sende uns einfach DEINE Bewerbungsunterlagen an:

per Post

Tulip Cocoa GmbH & Co. KG
Personalabteilung

Berliner Straße 22 | 16727 Velten

 per Mail

Jobs-de@ecomindustrial.eu

Gern beantworten wir DEINE Fragen auch telefonisch: Tel: +49 3304 2472698

Wir freuen uns auf Dich! Und schau mal rein bei uns: www.ecomtrading.com

Tulip Cocoa GmbH & Co.KG
Berliner Str. 22
16727 Velten
Telefon: +49 33932 601911
E-Mail: Jobs-de@ecomindustrial.eurial.eu
https://www.ecomtrading.com

Weitere Stellen- oder Ausbildungsangebote

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Tulip Cocoa GmbH & Co.KG" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

    Ähnliche Stellenangebote

    • Sachbearbeiter Technik (m/w/d) bei regiobus Potsdam Mittelmark GmbH
    • Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Material Disposition bei voestalpine Turnout Technology Germany GmbH