Berufskraftfahrer (m/w/d) Klasse C/CE

bei Schmalz+Schön Logistics GmbH Region Berlin

Vollzeit

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Velten

Berufskraftfahrer (m/w/d) Klasse C/CE

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auslieferung/Abholung Stückgut ab/an unserem Lager in Velten
  • Pflege des LKW
  • Einsatz im internationalen Fernverkehr – vorwiegend Italien/ gelegentlich Frankreich
  • Pflege des LKW

Was wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Wechselprämie
  • 27 Tage Urlaub
  • pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung zzgl. Spesen
  • Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zahlung vermögenswirksamer Leistung
  • moderne, komfortabel ausgestattete LKW

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbung per Mail an: karriere@schmalz-schoen-berlin.de

oder per Post an:

SCHMALZ+SCHÖN Logistics GmbH

Frank Krahl | Industriestraße 9 | 16727 Velten

Schmalz+Schön Logistics GmbH Region Berlin
Industriestr. 9
16727 Velten
Telefon: +49 3304 3960290
E-Mail: silvana.gohlke@schmalz-schoen-berlin.de
https://www.schmalz-schoen.com/leistungen/schmalzschoen-logistics-gmbh-region-berlin/

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Schmalz+Schön Logistics GmbH Region Berlin" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

    Ähnliche Stellenangebote