Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

bei Ohst Medizintechnik AG

Vollzeit

Lass dich in einer Zukunftsbranche ausbilden und erlerne einen metallverarbeitenden Beruf bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region.

Ab 1. September 2023 bieten wir dir in Rathenow eine Ausbildung zum:

Industriemechaniker (m/w/d)

Wir wurden von der IHK Potsdam als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet und bieten dir ein interessantes Gesamtpaket:

  • sehr gute Bezahlung
  • monatlicher Leistungsbonus
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Grundurlaub
  • Arbeitszeitkonto, freie Wochenenden
  • Übernahmegarantie bei Note 2
  • vorzeitiges Auslernen möglich

Was wir von dir erwarten:

  • Du hast die 10. Klasse erfolgreich abgeschlossen.
  • Du bringst handwerkliches Geschick und Ehrgeiz mit.
  • Du möchtest einen zukunftssicheren Beruf erlernen.
  • Du bist zuverlässig und motiviert.

Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

OHST  Medizintechnik AG
Grünauer Fenn 3
14712 Rathenow

E-Mail: bewerbung@ohst.de
www.ohst.de

Ohst Medizintechnik AG
Grünauer Fenn 3
14712 Rathenow
Telefon: +49 3385 54200
E-Mail: bewerbung@ohst.de
http://www.ohst.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Ohst Medizintechnik AG" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.