Anlagenfahrer (m/w/d)

bei Milcafea GmbH

Vollzeit

Für unseren mit moderner Anlagentechnik ausgestatteten Verpackungsbereich suchen wir im Schichtbetrieb zum nächstmöglichen Termin

  • Anlagenfahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung, Wartung und Instandhaltung von Verpackungsanlagen
  • Qualitätsprüfung der gepackten und palettierten Waren

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene technische Ausbildung
  • Fachkenntnisse in der komplexen Anlagenbedienung
  • PC-Kenntnisse erwünscht
  • hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Engagement

Das dürfen Sie erwarten:

  • Traditionsreiches familiengeführtes Unternehmen
  • Zuschüsse zur Gesundheitsförderung
  • Arbeitskleidung und Wäscheservice
  • Zuschuss zum Mittagessen

Sind Sie interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

Milcafea GmbH

Cafeastraße 1
14712 Rathenow

bewerbung@milcafea.com

Milcafea GmbH
Cafeastr. 1
14712 Rathenow
Telefon: +49 3385 54250
E-Mail: bewerbung@milcafea.com
http://www.milcafea.com

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Milcafea GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.