Infoblatt Stellenanzeige PLUS (Google for Jobs)

Stellenanzeige PLUS - GfJ

Analog und digital: Zeitungen + Internet-Suchmaschine Google

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • TZ: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • AB: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
  • Stellenanzeige wird als Landingpage online gestellt. Enthalten sind: Stellenbeschreibung, Kontaktdaten, Bewerbungs-Mail, evtl. Links zur Firmenhomepage usw. (kann auf Socialmedia geteilt werden)
  • Alle Angaben werden so aufbereitet, dass Google die Seite als Stellenanzeige erkennt und in seiner speziellen Suchmaske „Google For Jobs“ exponiert ausspielt.
  • Laufzeit 30 Tage (kann für 129 € für weitere 30 Tage verlängert bzw. neu eingestellt werden)
+199 €
(Aufpreis für ein Stellenangebot, jedes weitere 129 €)

Warum Stellenanzeigen auf Google ausgespielt werden sollten:

  • Über 80 Prozent aller Jobsuchen starten bei Google.
  • Keine Jobbörse hat so viele Stellen-Suchanfragen, wie Google.
  • Google „kennt“ den Suchenden und kann gezielt passende Angebote anzeigen.
  • Googles KI erkennt auch passende Treffer, wenn die eingegebene Berufsbezeichnung nicht exakt mit der in der Stellenausschreibung übereinstimmt.
  • Die Suchergebnisse sind regional optimiert, so dass Suchende bevorzugt Angebote aus der Nähe angezeigt werden.
  • Stellenausschreibungen können schnell on– und offline gestellt werden.

Weitere Vorteile des PLUS-Paketes:

  • Stellenanzeige wird als Landingpage online gestellt (optimiert für Handys, Tablets und Computer).
  • Interessenten haben hier die Möglichkeit, direkt mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen bzw. können direkt ihre Bewerbung abschicken
  • Stellenangebot (Landingpage) kann vom Anbieter auf seinen Webseiten verlinkt werden (eine eigener Job-Bereich auf der Firmenhomepage ist nicht mehr nötig bzw. kann verknüpft werden.)
  • Auch auf Socialmediakanälen, wie Facebook, Instagram u.a. kann das Angebot geteilt werden.

Zielgruppe:

  • So gut wie alle Online-User (80% aller Jobsuchen starten auf Google)
  • Erreicht auch Nutzer, die sich mit Job– und Azubibörsen nicht auskennen.