Mitarbeiter suchen

Stellenanzeige Zeitung
Google for Jobs (Zeitung + Suchmaschine)
Stellenanzeige Online Kombination (Zeitung + stellenanzeigen.de)
Stellenanzeige Premium Plus
Jobportal bluum.de
Online Stellenanzeigen in Polen
Social Media und Google-Kampagnen
Stellenanzeige Zeitung

klassisches Stellenangebot als gerahmte Anzeige in einer oder mehreren unserer Zeitungen

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • Tageszeitungen: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • Anzeigenblätter: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
Preise entsprechend unserer Mediadaten
Google for Jobs (Zeitung + Suchmaschine)

Analog und digital: Zeitungen + Internet-Suchmaschine Google

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • TZ: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • AB: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
  • Stellenanzeige wird als Landingpage online gestellt. Enthalten sind: Stellenbeschreibung, Kontaktdaten, Bewerbungs-Mail, evtl. Links zur Firmenhomepage usw. (kann auf Socialmedia geteilt werden)
  • Alle Angaben werden so aufbereitet, dass Google die Seite als Stellenanzeige erkennt und in seiner speziellen Suchmaske „Google For Jobs“ exponiert ausspielt.
  • Laufzeit 30 Tage (kann für 149 € für weitere 30 Tage verlängert bzw. neu eingestellt werden)
+199 €
(Aufpreis für ein Stellenangebot, jedes weitere 149 €)

Warum Stellenanzeigen auf Google ausgespielt werden sollten:

  • Über 80 Prozent aller Jobsuchen starten bei Google.
  • Keine Jobbörse hat so viele Stellen-Suchanfragen, wie Google.
  • Google „kennt“ den Suchenden und kann gezielt passende Angebote anzeigen.
  • Googles KI erkennt auch passende Treffer, wenn die eingegebene Berufsbezeichnung nicht exakt mit der in der Stellenausschreibung übereinstimmt.
  • Die Suchergebnisse sind regional optimiert, so dass Suchende bevorzugt Angebote aus der Nähe angezeigt werden.
  • Stellenausschreibungen können schnell on– und offline gestellt werden.

Weitere Vorteile des PLUS-Paketes:

  • Stellenanzeige wird als Landingpage online gestellt (optimiert für Handys, Tablets und Computer).
  • Interessenten haben hier die Möglichkeit, direkt mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen bzw. können direkt ihre Bewerbung abschicken
  • Stellenangebot (Landingpage) kann vom Anbieter auf seinen Webseiten verlinkt werden (eine eigener Job-Bereich auf der Firmenhomepage ist nicht mehr nötig bzw. kann verknüpft werden.)
  • Auch auf Socialmediakanälen, wie Facebook, Instagram u.a. kann das Angebot geteilt werden.

Zielgruppe:

  • So gut wie alle Online-User (80% aller Jobsuchen starten auf Google)
  • Erreicht auch Nutzer, die sich mit Job– und Azubibörsen nicht auskennen.

 

Stellenanzeige Online Kombination (Zeitung + stellenanzeigen.de)

Analog und digital: Zeitungen + Jobportal stellenanzeigen.de

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • TZ: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • AB: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
  • Stellenanzeige wird auf stellenanzeigen.de, einem der bekanntesten Online-Jobportale Deutschlands, veröffentlicht.
  • Anzeigen-Layout wird übernommen (Logo, CI usw. sind sichtbar)
  • Teilweise Ausspielung auf Partnerplattformen wie z. B. XING, Indeed, gehalt.de u.v.a.
  • „Jobs per Mail“ an registrierte Nutzer möglich.
+495 €
(Aufpreis für ein Stellenangebot)

Warum Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de ausgespielt werden sollten:

  • stellenanzeigen.de ist eines der bekanntesten deutschen Online-Karriereportale Deutschlands.
  • Über 3,5 Mio. Besucher monatlich. Über 10.000 Stellen jederzeit online.
  • Unternehmen aus allen Regionen und Branchen veröffentlichen hier ihre freien Positionen und Bewerber mit unterschiedlichster Qualifikation und Erfahrung finden passgenau ihren Job.
  • Ein großes Mediennetzwerk sorgt für zusätzliche Ausspielung bei Partner und somit für eine noch größere Reichweite.
  • Registrierte Nutzer können Info-Mail erhalten, wenn eine passende Stelle inseriert wird.

Weitere Vorteile des PREMIUM-Paketes:

  • Stellenanzeige aus der Zeitung kann übernommen werden, so dass das Firmen-CI (Logo, Farben, Bilder) verwendet wird.
  • Interessenten haben hier die Möglichkeit, direkt mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen bzw. können direkt ihre Bewerbung abschicken
  • Stellenangebot (auf stellenanzeigen.de) kann vom Anbieter auf seinen Webseiten verlinkt werden. Auch auf Socialmediakanälen, wie Facebook, Instagram u.a. kann das Angebot geteilt werden.

Zielgruppe:

  • Erfahrene Online-User, die sich mit Job– und Azubibörsen auskennen.
  • Mittel– bis hochqualifizierte Jobsuchende
  • Erreicht auch Nutzer, die sich mit Job– und Azubibörsen nicht auskennen.
Jobportal bluum.de

Stelleninserat im Jobportal bluum.de Beachten Sie auch unser Angebot bei der Kombination eines Online-Stellenangebotes mit einer Stellenanzeige in der Zeitung bei dem Sie eine Ersparnis von 50% für das Online-Stelleninserat erzielen können.

  • Schaltung Ihrer Anzeige auf bluum.de
  • Die Laufzeit Ihrer Stellenanzeige beträgt 30 Tage
  • Erstellung im individuellen Anzeigenlayout inkl. Logo
  • Ihr Firmenlogo erscheint in der Ergebnisliste
  • Kostenlose „Jobs per Mail“ an registrierte Bewerber
Preisinformation finden Sie hier: Mediadaten als PDF öffnen
Social Media und Google-Kampagnen

Der kurze Weg zum lokalen Online-Erfolg.

zielgenau, sichtbar, effektiv

Online-Lokal wurde speziell entwickelt für lokale, mittelständige Gewerbetreibende, um den individuellen Bedürfnissen eines lokal agierenden Geschäfts gerecht zu werden. Wir ermöglichen lokalen Unternehmen, schnell, einfach und kostengünstig Online-Werbung auf den wichtigsten Plattformen zu schalten.

ab 5 €
je Tag und Plattform
  • zielgenau
    • Mit Online-Lokal erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind: auf den wichtigsten Plattformen wie Google, Facebook und Instagram. Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe nach Alter, Geschlecht, Wohnort, Interessen u.v.m. und minimieren Sie so Streuverluste Ihrer Werbung. Durch gezielte Social-Media-Werbung und/oder Google-Anzeigen sprechen Sie potenzielle Kunden direkt an.
  • sichtbar
    • Geeignet für jede Art von Kommunikation, sei es Imagewerbung, Produkt-Angebote, Event-Promotion, Stellen- oder Ausbildungsangebote u.v.m.
      Egal ob eine kurzfristige und intensive Kampagne oder eine langanhaltende Präsenz im Internet gewünscht ist. Wir ermöglichen es, Ihre Botschaft effektiv und flexibel zu verbreiten, um Ihre Ziele zu erreichen.
  • effektiv
    • Schalten Sie Online-Werbung ohne separate Anmeldungen, kompliziertes Handling und mühsame Abrechnungsprozesse.
      Alles aus einer Hand – von der Buchung bis zum Reporting – Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir sorgen für eine effiziente Werbeaktivität im Internet.
      Wie erfolgreich Ihre Werbung war, können Sie anhand eines detaillierten Berichtes sehen.

Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Online-Werbekampagne mit Online-Lokal!