Mitarbeiter suchen

Stellenanzeige Zeitung
Google for Jobs (Zeitung + Suchmaschine)
Stellenanzeige Online Kombination (Zeitung + stellenanzeigen.de)
Stellenanzeige Premium Plus
Jobportal stellenanzeigen.de
Online Stellenanzeigen in Polen
Stellenanzeige Zeitung

klassisches Stellenangebot als gerahmte Anzeige in einer oder mehreren unserer Zeitungen

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • Tageszeitungen: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • Anzeigenblätter: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
Preise entsprechend unserer Mediadaten
Google for Jobs (Zeitung + Suchmaschine)

Analog und digital: Zeitungen + Internet-Suchmaschine Google

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • TZ: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • AB: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
  • Stellenanzeige wird als Landingpage online gestellt. Enthalten sind: Stellenbeschreibung, Kontaktdaten, Bewerbungs-Mail, evtl. Links zur Firmenhomepage usw. (kann auf Socialmedia geteilt werden)
  • Alle Angaben werden so aufbereitet, dass Google die Seite als Stellenanzeige erkennt und in seiner speziellen Suchmaske „Google For Jobs“ exponiert ausspielt.
  • Laufzeit 30 Tage (kann für 99 € für weitere 30 Tage verlängert bzw. neu eingestellt werden)
+199 €
(Aufpreis für ein Stellenangebot, jedes weitere 99 €)

Warum Stellenanzeigen auf Google ausgespielt werden sollten:

  • Über 80 Prozent aller Jobsuchen starten bei Google.
  • Keine Jobbörse hat so viele Stellen-Suchanfragen, wie Google.
  • Google „kennt“ den Suchenden und kann gezielt passende Angebote anzeigen.
  • Googles KI erkennt auch passende Treffer, wenn die eingegebene Berufsbezeichnung nicht exakt mit der in der Stellenausschreibung übereinstimmt.
  • Die Suchergebnisse sind regional optimiert, so dass Suchende bevorzugt Angebote aus der Nähe angezeigt werden.
  • Stellenausschreibungen können schnell on– und offline gestellt werden.

Weitere Vorteile des PLUS-Paketes:

  • Stellenanzeige wird als Landingpage online gestellt (optimiert für Handys, Tablets und Computer).
  • Interessenten haben hier die Möglichkeit, direkt mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen bzw. können direkt ihre Bewerbung abschicken
  • Stellenangebot (Landingpage) kann vom Anbieter auf seinen Webseiten verlinkt werden (eine eigener Job-Bereich auf der Firmenhomepage ist nicht mehr nötig bzw. kann verknüpft werden.)
  • Auch auf Socialmediakanälen, wie Facebook, Instagram u.a. kann das Angebot geteilt werden.

Zielgruppe:

  • So gut wie alle Online-User (80% aller Jobsuchen starten auf Google)
  • Erreicht auch Nutzer, die sich mit Job– und Azubibörsen nicht auskennen.

 

Stellenanzeige Online Kombination (Zeitung + stellenanzeigen.de)

Analog und digital: Zeitungen + Jobportal stellenanzeigen.de

  • Gerahmte Stellen-Anzeigen in einem oder mehreren Titeln des Märkischen Medienhauses.
  • TZ: Märkische Oderzeitung, Oranienburger Generalanzeiger, Neuruppiner Anzeiger, Granseezeitung
  • AB: Märkischer Sonntag, Märkischer Markt, Märker, BRAWO
  • Stellenanzeige wird auf stellenanzeigen.de, einem der bekanntesten Online-Jobportale Deutschlands, veröffentlicht.
  • Anzeigen-Layout wird übernommen (Logo, CI usw. sind sichtbar)
  • Teilweise Ausspielung auf Partnerplattformen wie z. B. XING, Indeed, gehalt.de u.v.a.
  • „Jobs per Mail“ an registrierte Nutzer möglich.
+395 €
(Aufpreis für ein Stellenangebot)

Warum Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de ausgespielt werden sollten:

  • stellenanzeigen.de ist eines der bekanntesten deutschen Online-Karriereportale Deutschlands.
  • Über 3,5 Mio. Besucher monatlich. Über 10.000 Stellen jederzeit online.
  • Unternehmen aus allen Regionen und Branchen veröffentlichen hier ihre freien Positionen und Bewerber mit unterschiedlichster Qualifikation und Erfahrung finden passgenau ihren Job.
  • Ein großes Mediennetzwerk sorgt für zusätzliche Ausspielung bei Partner und somit für eine noch größere Reichweite.
  • Registrierte Nutzer können Info-Mail erhalten, wenn eine passende Stelle inseriert wird.

Weitere Vorteile des PREMIUM-Paketes:

  • Stellenanzeige aus der Zeitung kann übernommen werden, so dass das Firmen-CI (Logo, Farben, Bilder) verwendet wird.
  • Interessenten haben hier die Möglichkeit, direkt mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen bzw. können direkt ihre Bewerbung abschicken
  • Stellenangebot (auf stellenanzeigen.de) kann vom Anbieter auf seinen Webseiten verlinkt werden. Auch auf Socialmediakanälen, wie Facebook, Instagram u.a. kann das Angebot geteilt werden.

Zielgruppe:

  • Erfahrene Online-User, die sich mit Job– und Azubibörsen auskennen.
  • Mittel– bis hochqualifizierte Jobsuchende
  • Erreicht auch Nutzer, die sich mit Job– und Azubibörsen nicht auskennen.
Jobportal stellenanzeigen.de

Stelleninserat im Jobportal stellenanzeigen.de Beachten Sie auch unser Angebot bei der Kombination eines Online-Stellenangebotes mit einer Stellenanzeige in der Zeitung bei dem Sie eine Ersparnis von 50% für das Online-Stelleninserat erzielen können.

  • Schaltung Ihrer Anzeige auf stellenanzeigen.de und einer optimalen Auswahl von fachspezifischen und regionalen Partnerwebsites
  • Die Laufzeit Ihrer Stellenanzeige beträgt 30 Tage
  • Erstellung im individuellen Anzeigenlayout inkl. Logo
  • Ihr Firmenlogo erscheint in der Ergebnisliste
  • Ihre Anzeige profitiert zusätzlich von SmartReach 2.0, der intelligenten Reichweitentechnologie von stellenanzeigen.de
  • Kostenlose „Jobs per Mail“ an registrierte Bewerber
Preisinformation finden Sie hier: https://jobs.moz.de/produkte/Online-Only