Informationen „Native Advertising“

Redaktionelle Werbung

Was ist Native Advertising?
Werbeform, die sich optisch und inhaltlich nahtlos und natürlich in den redaktionellen Kontext eines Mediums einfügt.

Teilen Sie interessante Einblicke, spannende Geschichten oder innovative Ideen mit Ihrer
Zielgruppe. Profitieren Sie dabei vom redaktionellen Qualitätsumfeld der moz.de und
lr-online.de und stärken Sie Ihr Image nachhaltig.

Die Vorteile

Integration:
Die Anzeige passt sich dem Design der Plattform an.
Mehrwert:
Der Inhalt bietet echten Nutzen für den Leser.
Transparenz:
Die Werbung ist als solche gekennzeichnet mit „Anzeige“
Zielgruppenrelevanz:
Die Inhalte sind genau auf die Interessen der Zielgruppe abgestimmt.

Ziel:
Die Aufmerksamkeit des Lesers zu gewinnen, ohne als „störende“ Werbung wahrgenommen zu werden.

Zielgruppen orientiert werben

Konditionen

PR-Teaser
Artikelvorschau auf Indexseiten oder im Artikel platziert
20 € / Tausend (TKP)

Advertorial
Umfassender, redaktionell aufbereiteter Artikel im Stil eines normalen Artikels mit Informationen, Tipps oder Hintergrundwissen.
295 €

Online-Advertorial
Erreichen Sie gezielt Menschen mit Ihrem PR-Beitrag in einer unserer Themenwelten.
ab 999 €

ab 20 € pro Tausend Ausspielungen