Ausbildung zum Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) in Premnitz

bei Vogt Plastic GmbH

Premnitz
Vollzeit

Zum 01. August 2023 vergeben wir folgende Stelle:

Ausbildung zum Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Du lernst bei uns:

  • Grundlagen der Elektronik
  • Einbindung automatischer Anlagen im Produktionsbereich
  • Fehlersuche und Reparatur von Maschinen, Geräten und Anlagen
  • Programmierung von gängigen Steuerungen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten
  • Visualisierung von Prozessen
  • Technische Auftragsanalyse, Lösungsentwicklung
  • Qualitätskontrolle

Voraussetzungen:

  • Sehr guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder ein- / zweijährige Elektrofachschule  wünschenswert
  • Technisches Verständnis
  • Handwerkliches Geschick
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Vogt-Plastic GmbH

Jana Rauscher

Paul-Schlack-Str. 1

14727 Premnitz

 

personal@vogt-plastic.de

www.vogt-plastic.de/

Vogt Plastic GmbH
Paul-Schlack-Str. 1
14727 Premnitz
Telefon: +49 3386 2139510
E-Mail: jana.rauscher@vogt-plastic.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Vogt Plastic GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.