Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d)

bei Physiotherapie Liedtke

Vollzeit
Teilzeit

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d)

mit Qualifizierung für Manuelle Therapie und Manuelle Lymphdrainage in VZ / TZ gesucht!

Unsere Praxis bietet

  • beste Bezahlung
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team
  • Behandlungen im 30 Minuten-Rhythmus

Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt!

Telefonische Auskünfte  unter: 03301/423464

Ute Liedtke Physiotherapie Oranienburg

Physiotherapie Liedtke
Bernauer Str. 97
16515 Oranienburg
Telefon: +49 3301 423464
E-Mail: physio-oranienburg@gmx.de
http://www.physio-oranienburg.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Physiotherapie Liedtke" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.