Sozialpädagogen / Sozialpädagoginnen (m/w/d) im Bereich Oberhavel und Ostprignitz

bei Communio-Jugendhilfe

Vollzeit
Teilzeit

Wir suchen Dich,

als Betreuer (m/w/d) im Betreuungsdienst im Bereich Oberhavel und Ostprignitz 

Sozialpädagog*innen

für unser Verselbständigungs-Wohnen (BEW)
mit einem Stellenumfang von 20-40 Wochenstunden

ab sofort in Oberhavel (OHV) und Ostprignitz (OPR).

Hauptziele der Betreuung: Verselbständigung und Förderung der schulisch/beruflichen und persönlichen Entwicklung der Jugendlichen.

Dich erwartet

  • Engagiertes, zielstrebiges Team mit klarer Auftragsorientierung
  • Intensive Einarbeitung in die Communio-Konzepte und -Methoden
  • Supervision und Fortbildung

Deine individuellen Vorteile

  • tariforientierte Bezahlung
  • vielfältige Mitbestimmungs-Möglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • langfristiges Arbeitsverhältnis
  • vielfältige Karrierechancen

Deine Voraussetzungen

  • Interesse an der Lebenswelt der Jugendlichen
  • flexible Arbeitszeiten
  • Führerschein (unbedingte Voraussetzung)

 

Communio-Jugendhilfe
Herr de Wendt

Mobil: 0173 / 645 17 41
Tel.: 03391 / 599 54 28
Fax.: 03391 / 599 54 29

Bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen – gerne auch per Email – an:
dewendt@communio-jugendhilfe.de

Schulzenstr. 10 16816 Neuruppin

 

Schulzenstr. 10
16816 Neuruppin
Telefon: +49 3391 5995428
E-Mail: dewendt@communio-jugendhilfe.de
http://communio-jugendhilfe.de

Weitere Stellen- oder Ausbildungsangebote

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Communio-Jugendhilfe" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.