Ausbildung zum Flachglastechnologen (m/w/d)

bei TILSE GmbH

Vollzeit

Wer kann schon von sich behaupten, an einer MEGAYACHT mitgearbeitet zu haben?

Wir liefern unser Spezialglas seit vielen Jahren auf Megayachten weltweit. Dafür bilden wir Dich aus als

Flachglastechnologe (m/w/d) mit folgenden Schwerpunkten:

  • Glaszuschnitt
  • Herstellung von Verbundgläsern
  • Schleifen und Bohren von Glas
  • Biegen von Glas
  • Möglichkeit von weltweiten Montageeinsätzen

Werde Teil eines internationalen Teams und produziere mit uns Scheiben von höchster Qualität!

Schau einfach mal auf unsere Homepage: www.tilse.com

Dann bewirb dich!

Tilse GmbH | Werk Liepe

Dammer Landstr. 1 | 14715 Nennhausen OT Liepe

gerne auch online unter: personal@tilse.com

Bist du dabei? Noch nicht mobil, kein Problem: Mit unserem Azubi-Shuttle bringen wir dich zur Ausbildung. 

TILSE GmbH
Dammer Landstr. 1
14715 Nennhausen
Telefon: +49 33876 90600
E-Mail: personal@tilse.com
http://tilse.com

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "TILSE GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.