Bürokauffrau/ -kaufmann Immobilienbranchen (z.B. Immobilienkauffrau/-mann) m/w/d

bei H&L Hausverwaltung, Inh. Sandra Turbanisch

Die H&L Hausverwaltung sucht wegen vielen neuen und spannenden Projekten engagierte Mitarbeiter, die Lust haben uns zu unterstützen.

Ihr Profil:

  • 35 bis 40 Stunden
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicheres Auftreten und schnelle Auffassungsgabe
  • gute Kenntnisse in Word und Excel

Ihre Aufgabengebiete:

  • Erstellen von Mietverträgen und Mieterhöhungsverlangen
  • Bearbeiten von Mieterwechseln
  • die Mieter- und Eigentümerkorrespondenz
  • das Auslösen von Reparaturaufträgen
  • die Bearbeitung von Versicherungsschäden
  • Hausbegehungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben und Besichtigungen

Richten Sie schriftliche Bewerbungen bitte an:

H&L Hausverwaltung S. Turbanisch • Dammstraße 36 • 14641 Nauen oder

info@hl-hausverwaltung.de

Dammstr. 36
14641 Nauen
Telefon: 03321 49573
E-Mail: info@hl-hausverwaltung.de
http://hl-hausverwaltung.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "H&L Hausverwaltung, Inh. Sandra Turbanisch" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.