Hennigsdorfer Generalanzeiger
Lehnitzstraße 1316515 Oranienburg
zur Zeit ist unsere Geschäftsstelle in Oranienburg, Lehnitzstraße 13von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet

Einschränkungen beim CCL

Leegebruch. Corona sei leider wieder auf dem Vormarsch und bringe für jeden eine enorme Herausforderung mit sich, heißt es auf der Internetpräsenz vom Carneval Club Leegebruch (CCL). „Viele Einschränkungen werden uns in den kommenden Wochen und Monaten wieder heimsuchen und begleiten.“

Dies werde auch im Verein „eine spürbare Größe“ werden. Was in den kommenden Wochen und Monaten passiert, sei nicht vorhersehbar. So habe man die vielen Fragen „von den Kindern in unseren Garden, deren Eltern und natürlich auch von unseren Fans“ im Bezug auf die kommende Session nicht beantworten können.

Der Vorstand habe sich viele Gedanken gemacht, wie eine Veranstaltung unter Corona-Bedingungen aussehen und wie man diese unter den strengen Auflagen durchführen könne. „Alle Überlegungen endeten darin, dass es nicht möglich ist, eine Veranstaltung im Sinne des gewohnten Karnevals durchführen zu können. Die Gesundheit aller hat höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, alle Veranstaltungen bis Aschermittwoch abzusagen.“

Archivfoto: Trebs

Share on facebook
Auf Facebook teilen

Weitere Nachrichten

Zulassung „Last Minute“ möglich / Warnung vor Internet-Angeb

Auch interessant