Physiotherapeut (m/w/d)

bei Physiotherapie- und Heilpraxis Ina Irrgang

Vollzeit

Arbeiten wo andere Urlaub machen! Rund 100m vom See liegt unsere neue und modern eingerichtete Praxis. Du hast Lust auf patientenorientierte Behandlungen? Mit Zeit zum Durchatmen? Unser Konzept bietet nicht nur den Patienten eine angemessene Behandlung, auch Du als Therapeut findest Raum, um Dich auf jeden einzelnen einstellen zu können.

  • Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!

Wir bieten:

  • gute und faire Bezahlung/ qualifikationsabhängig / 25 €
  • flexible Arbeitszeiten
  • Entlastung durch Backoffice
  • keine Terminvergabe

Eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten ist Voraussetzung. Ansonsten sind Freude an der Teamarbeit, Kollegialität und eigenverantwortliches Arbeiten gern gesehen.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter: info@physiotherapie-irrgang.de oder 0152/23638270

Ina Irrgang – Physiotherapie- und Heilpraxis

Ebereschenweg 1 a, 16559 Liebenwalde

Physiotherapie- und Heilpraxis Ina Irrgang
Ebereschenweg 1a
16559 Liebenwalde
Telefon: +49 33054 909650
E-Mail: info@physiotherapie-irrgang.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Physiotherapie- und Heilpraxis Ina Irrgang" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.