Koch / Köchin als KüchenleiterIn (m/w/d) in einem Seniorenheim in Schwedt/ Oder

bei RWS Cateringservice GmbH

Wir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung
  • VZ, 5-Tage-Woche, Arbeitszeit: 05.30 Uhr – 13.30 Uhr, i. d. R. jedes 2. WE frei
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrkostenerstattung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • steigende Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit
  • hochwertige und kostenfreie Dienstkleidung
  • vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
  • kostenfreie Getränkeversorgung (Kaffee, Tee, Wasser)
  • intensive Einarbeitung in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen RWS Akademie
  • krisensicherer Arbeitsplatz

Interessiert?

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail Bewerbung@rws-cateringservice.de

oder telefonisch unter 0341/561067232.

Unsere Ansprechpartnerin Frau Liegmann freut sich auf Ihre Bewerbung.

Am Alten Flughafen, Gebäude 33 1
04356 Leipzig
Telefon: 0341/561067232
E-Mail: Bewerbung@rws-cateringservice.de
https://rws-cateringservice.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "RWS Cateringservice GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.