Ergotherapeut oder Physiotherapeut (m/w/d)

bei MEDIAN Kliniken GmbH Median Klinik Grünheide

Vollzeit

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit 18.000 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Wir suchen Dich!!!

Ergo- oder Physiotherapeut (m/w/d)

Du bist Ergo- oder Physiotherapeut und hast Lust im Grünen zu arbeiten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten eine gute Einarbeitung – vor allem auch für Berufsanfänger. Das komplette neurologische Spektrum – von Frühreha bis AHB. Geräte und computergestützte Therapie.
Abwechslungsreiche und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit alles Berufsgruppen.

Bewirb dich Jetzt – per Mail oder per Post:
MEDIAN Klinik Grünheide
An der REHA-Klinik
115537 Grünheide (Mark)


www.median-kliniken.de


Erste Fragen beantwortet gern unsere Personalreferentin Sandra Lupuleak
Tel. 03362 739-171
E-Mail: Sandra.Lupuleak@median-kliniken.de

MEDIAN Kliniken GmbH Median Klinik Grünheide
An der Rehaklinik 1
15537 Grünheide (Mark)
Telefon: +49 3362 739171
E-Mail: sandra.lupuleak@median-kliniken.de
http://www.median-kliniken.de

Weitere Stellen- oder Ausbildungsangebote

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "MEDIAN Kliniken GmbH Median Klinik Grünheide" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.