Auftragsbearbeiter (m/w/d)

bei MB Fenstertechnik GmbH & Co KG

Vollzeit

Auftragsbearbeiter (m/w/d)

  • für die Erstellung von Angeboten und Aufträgen im Klaes-Fensterbauprogramm
  • zur ganzjährigen Beschäftigung
  • Erfahrung im Klaes wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine faire Entlohnung & diverse Sozialleistungen
  • ein motiviertes & eingespieltes Team u.v.m.

Bewerbungen per Post oder E-Mail 

M.B. Fenstertechnik GmbH & Co. KG

Am Gewerbepark 23, 16775 Gransee

E-Mail: info@mb-fensterfabriken.com

www.mb-fensterfabriken.com

MB Fenstertechnik GmbH & Co KG
Am Gewerbepark 23
16775 Gransee
Telefon:
E-Mail: info@mb-fensterfabriken.com
http://www.mb-fensterfabriken.com

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "MB Fenstertechnik GmbH & Co KG" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

    Ähnliche Stellenangebote