Elektriker (m/w/d)

bei Haushandwerker GmbH

Vollzeit

Langfristige Zusammenarbeit gesucht:
Wir vergeben Elektroarbeiten an Photovoltaik – Anlagen

Installation von Wechselrichtern / Speichern sowie Anpassung der Elektroverteilung

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Elektriker (m/w/d)

Gern auch als Subunternehmer oder in Festeinstellung!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Haushandwerker GmbH
Hegelstraße 29
15517 Fürstenwalde

www.haushandwerker.org

info@haushandwerker.org

Telefon: 03361 – 3 31 00 00

Haushandwerker GmbH
Hegelstr. 29
15517 Fürstenwalde/Spree
Telefon: +49 3361 3310000
E-Mail: info@haushandwerker.org
http://www.haushandwerker.org

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Haushandwerker GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.