MEDIZINISCH-TECHNISCHER LABORATORIUMSASSISTENT (MTLA, w/m/d)

bei IMD Labor Oderland GmbH

Vollzeit

Du möchtest etwas bewegen und Patienten sowie Ärzte unterstützen? Du suchst nach einer spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe im  medizinischen Bereich? Dann werde

MEDIZINISCH-TECHNISCHER LABORATORIUMSASSISTENT (MTLA, w/m/d)

In unserem neuen, modernen Labor im Zentrum von Frankfurt (Oder) erwarten dich ein breites Untersuchungsspektrum sowie moderne Technologien, die dich in deinem  Arbeitsalltag unterstützen und dennoch fordern. Wir bieten dir eine berufliche Perspektive in einem Labor mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleg:innen.

Der praktische Teil deiner Ausbildung kann in unserem Labor erfolgen.

Das klingt gut? Dann richte deine Bewerbung direkt an unsere Partnerschule:

www.gesundheitsberufe-ehst.de

www.imd-oderland.de/karriere

Instagram: @imd_labor_oderland

IMD Labor Oderland GmbH
Am Kleistpark
15230 Frankfurt (Oder)
Telefon: +49 335 5581100
E-Mail: kontakt@imd-oderland.de
http://www.imd-oderland.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "IMD Labor Oderland GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.