Fachbereichsleiter Bauverwaltung (m/w/d)

bei Amt Falkenberg-Höhe

Vollzeit

Zum 01.01.2024 suchen wir in Vollzeit eine/einen FBL Bauverwaltung/Ordnungsverwaltung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung und fundiertem Rechts- und Fachwissen in den Aufgabengebieten einer kommunalen Bauverwaltung. Ein früherer Einstellungstermin ist möglich.

Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität (m/w/d). Schwerbehinderte Bewerber(innen) werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt, soweit dies für die Erfüllung der Aufgaben möglich ist. Die Prüfung erfolgt durch eine betriebsärztliche Untersuchung.

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit,
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit im Rahmen unserer Dienstvereinbarung,
  • die Möglichkeit zur berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildung und
  • eine Vergütung im Rahmen des TVöD auf Grundlage Ihrer Ausgangsqualifikation.

Dienstort ist das Amt Falkenberg-Höhe; Ihre Aufgabenerfüllung erfolgt in den amtsangehörigen Gemeinden.

Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium einer Fachhochschule oder Hochschule in den Fachrichtungen Hoch- oder Tiefbau, bevorzugt Bauingenieur,
  • praktische Erfahrungen bei der Planung und Ausführung von Bauvorhaben und deren Überwachung oder aus einer leitenden Tätigkeit einer Bauverwaltung,
  • die Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr ist erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung,
  • Fahrerlaubnis,
  • PC-Kenntnisse der einschlägigen Programme wie MS Office werden vorausgesetzt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Unterlagen zu Ihren Qualifikationen und Ihren bisherigen Berufserfahrungen richten Sie bitte bis zum 02.10.2023 an das

Amt Falkenberg-Höhe
– Bewerbung –
Karl-Marx-Straße 2

16259 Falkenberg/Mark

oder per E-Mail an info@amt-fahoe.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihnen die Kosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung nicht erstattet werden können. Für die Rücksendung Ihrer Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens legen Sie bitte einen frankierten Rückschlag bei. Anderenfalls werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.

Amt Falkenberg-Höhe
Karl-Marx-Str. 2
16259 Falkenberg
E-Mail: susanne.gollung@amt-fahoe.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Amt Falkenberg-Höhe" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

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