Orangerie im Schlosspark

Musikalische Lesung mit Maria Mallé und Walter Plathe

6. September 2020
15:00 Uhr

Lesung| Open-Air

JETZT OPEN AIR: Der Schauspieler Walter Plathe und der Berliner Operetten- und Musicalstar Maria Mallé präsentieren »Die Geschichte der Leseratte Walter«, ein zerlesenes, musikalisches Programm für die ganze Familie, nun auf der BÜHNE AN DER ORANGERIE, also im Freien.

Ursprünglich sollte dies in der Orangerie geschehen. Aber aufgrund der geltenden Abstands-Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie (mindestens 1,50 Meter zu anderen Personen) bietet die Orangerie derzeit nur Platz für 75 Gäste. Normalerweise stehen 198 Plätze zur Verfügung. Im Falle der musikalischen Lesung von Walter Plathe und Maria Mallé (Termin ursprünglich 5. April 2020) waren bereits vor Inkrafttreten der Corona-Maßnahmen im März 2020 fast 100 Tickets verkauft. Deshalb wird die Veranstaltung nun ins Freie verlegt, damit zum einen alle Karteninhaber*innen, zum anderen aber noch mehr Menschen in den Genuss der unterhaltsamen Lesung kommen.
Weitere Karten sind in Kürze erhältlich. Wenn es soweit ist, erfahren Sie das hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und gute Unterhaltung.

Aktuelles gibt es immer zuerst auf www.oranienburg-erleben.de.

Kartenvorverkaufsstelle:
Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg

Telefon: 03301 600 8111

Musikalische Lesung mit Maria Mallé und Walter Plathe