Hennigsdorfer Stadtklubhaus

“Besuch aus Paris” – Berliner Kabarett & Tangomusik

17. Oktober 2020
20:00 Uhr

Mit dem Berliner Duo PianLOLA

Kabarett

Berliner Kabarett & Tangomusik vom Berliner Duo PianLOLA

Freuen Sie sich am 17. Oktober 2020 um 20.00 Uhr im Stadtklubhaus Hennigsdorf mit dem Programm: “Besuch aus Paris” auf  Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre.  Von den Berliner Kabarettisten LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern – eben absolut typisch Berlin! Mehr Informationen unter www.hennigsdorf.de

Tickets & Preise

Karten für die Veranstaltung kosten 13 € / ermäßigt 10,50 € und sind direkt in der Stadtinformation Hennigsdorf,  Rathausplatz 1, 16761 Hennigsdorf erhältlich.

Die Veranstaltungs-Tickets können auch online über www.hennigsdorf.de oder über den Ticketsystempartner Reservix gekauft werden.

Über das Programm

“Besuch aus Paris”: Ein in ganz Europa gesuchter „Pickup-Artist“ treibt in der Gegend sein Unwesen. Während Lola das alles total aufregend findet, regt sich Alois über ihre Sorglosigkeit auf, denn er weiß, dass diese Art von „Künstler“ nur rücksichtslos alle Herzen brechen und abkassieren wollen. Der überraschende Besuch einer eleganten Dame mit französischem Akzent scheint die Wendung einzuleiten…

Veranstaltungsinformationen auf einen Blick

Veranstaltungsort: Stadtklubhaus Hennigsdorf
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass ab: 19.00 Uhr
Dauer: 2 x 40 min
Pause: 15 min
Einlass ab: 19.00 Uhr
Anzahl Sitzplätze: 80 Personen

“Besuch aus Paris” – Berliner Kabarett & Tangomusik