Ausbildung / duales Studium in der Verwaltung

bei Stadt Brandenburg an der Havel

Vollzeit

Verwaltung ist Vielfalt

  • Ein sicherer Ausbildungs– oder Studienplatz
  • Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz
  • Vielseitige Aufgaben
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Eine Tätigkeit im wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen, gesundheitlichen, ökologischen oder technischen Bereich
  • 30 Tage Urlaub

Wir bieten all das – und noch viel mehr!

Stadt Brandenburg – Deine Chance an der Havel

www.stadt-brandenburg.de/karriere

Stadt Brandenburg an der Havel

Friedrich-Franz-Straße 19

14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: (03381) 58 11 15/ 58 1114

Altstädtischer Markt 10
14770 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49 3381 587021
E-Mail: ausbildung@stadt-brandenburg.de
http://stadt-brandenburg.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Stadt Brandenburg an der Havel" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.