Reinigungskraft / Unterhaltsreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob (450,-€) für Brandenburg, Premnitz, Rathenow, Nauen

bei Gebäudereinigung Brandenburg GmbH

Premnitz
Rathenow
Brandenburg an der Havel
Nauen
Vollzeit
Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit/Teilzeit oder auf 450 € Basis für die Unterhaltsreinigung

in Brandenburg, Premnitz, Rathenow und Nauen

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem engagierten, sympathischen Team im modernen Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein innovatives u. modern geführtes Familienunternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub plus Urlaubsgeld
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung, Arbeitsschutzkleidung
  • Intensive Einarbeitung und objektbezogene Schulungen

 

Bewerbungen an: Gebäudereinigung Brandenburg GmbH
Kaiserslauterner Straße 11 A
14772 Brandenburg a. d. Havel

gerne auch per E-Mail an j.schiemann@gebaeudereinigung-brandenburg.de

Kaiserslauterner Str. 11A
14772 Brandenburg
Telefon: +49 3381 72860
E-Mail: j.schiemann@gebaeudereinigung-brandenburg.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Gebäudereinigung Brandenburg GmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.