Zimmerer / Dachdecker m/w/d

bei Wille Zimmerei GmbH & Co. KG

Vollzeit

  Mitarbeiter gesucht!

Du bist Zimmerer/Dachdecker (m/w/d) und hast einen Führerschein?

Dann komm in unser Team!

Wille Zimmerei GmbH & Co. KG Meisterbetrieb

Lange Straße 21 a
16818 Karwe
Funk 0173 – 7761619
Tel. 033925 – 905567
Fax 033925 – 905568

E-Mail: zimmerei-wille@gmx.de

Über uns:

  • Ausführung sämtlicher Zimmer- und Holzarbeiten
  • Dachstühle
  • Carports
  • Dachbau
  • Vordächer
  • Terrassen
  • Asbestarbeiten
  • Sanierung
  • Finanzierung möglich
Wille Zimmerei GmbH & Co. KG
Lange Str. 21
16818 Karwe
Telefon: 033925 - 905567
E-Mail: zimmerei-wille@gmx.de

Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Wille Zimmerei GmbH & Co. KG" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.