Ergotherapeut/in (m/w/d)

bei Vital Center Haselhorst

Vollzeit

Wir bieten nicht nur einen Job. Wir setzen auf Motivation und Freude an der Arbeit – nicht auf Hierarchie.

Wir suchen für unsere Physiotherapie- und Ergotherapiepraxis einen

  • Ergotherapeuten (m/w/d)

Arbeitszeit von Montag bis Freitag. Keine Hausbesuche. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist Voraussetzung. Die Mitnahme Deines sozialisierten Hundes ist nach Absprache möglich.

Bewirb Dich per E-Mail: info@vitalcenter-haselhorst.de

Vital Center Haselhorst
Burscheider Weg 11
13599 Berlin
Telefon: +49 1512 1281921
E-Mail: s.ofenbach-franke@gmx.de
http://vitalcenter-haselhorst.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Vital Center Haselhorst" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

    Ähnliche Stellenangebote