Koch / Köchin (m/w/d)

bei Seniorenheime des Landkreises Oder-Spree gGmbH

Vollzeit

Wir suchen für Beeskow

  • einen Koch (m/w/d)
  • eine Küchenhilfe (m/w/d)

Wir bieten:
✓ jährliche Einmalzahlung
✓ betriebliche Altersvorsorge
✓ Gesundheitsgutschein
✓ 30 Tage Urlaub

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gerne auch auf kurzem Weg, rufen Sie mich einfach an: Telefon 03366 / 154 254
Sandra Gosemann
Geschäftsleitung

Seniorenheime des Landkreises Oder-Spree gGmbH
Eugen-Richter-Str. 1
15848 Beeskow
Telefon: +49 3366 1540
E-Mail: sekretariat@seniorenheime-los.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Seniorenheime des Landkreises Oder-Spree gGmbH" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.