Ausbildung zum / zur Ergotherapeuten / Ergotherapeutin (m/w/d)

bei Schule für Ergotherapie Regine Hildebrandt

Vollzeit

Staatlich anerkannte Ausbildung zum/zur Ergotherapeuten / Ergotherapeutin

Ausbildungsbeginn 1. Oktober 2023

NEU – jetzt mit Ausbildungsvergütung!

Bewerbungszeitraum Januar bis März

Schule für Ergotherapie „Regine Hildebrandt“

Rudolf-Breitscheid-Str. 41A
16278 Angermünde

Telefon: 0 33 31/29 76 21
Fax: 033 31/29 76 23
E-Mail: mail@ergotherapie-angermuen.de
http://www.ergotherapie-angermuen.de

Rudolf-Breitscheid-Straße 41a
16278 Angermünde
Telefon: 03331 297621
E-Mail: mail@ergotherapie-angermuen.de
http://ergotherapie-angermuen.de

    Ich willige ein, dass meine Daten an das Unternehmen "Schule für Ergotherapie Regine Hildebrandt" übermittelt werden. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Wir können keine Einsicht in die Daten nehmen. In welcher Form die Daten bei dem eben genannten Unternehmen gespeichert werden, ist nur dort zu erfragen. Die nötigen Kontaktinformationen sind hier zu finden.

    Um diesen Dienst zu nutzen müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es gelten darüber hinaus die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.